VEREIN

1991 wurde der Förderverein Römische Villa Holsthum gegründet. Dieser Verein hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die römischen und vorgeschichtlichen Bodendenkmäler unserer Heimat instand  zu halten und zu pflegen, um diese interessierten Besuchern zugänglich zu machen.

Mit der Freilegung der Villenanlage begann die Geschichte des Vereins, die seitdem laufend weitergeschrieben wird.

Neben der Unterstützung von Maßnahmen für die Erhaltung der Villenanlage duch Veranstaltungen und Aktivitäten, widmet sich der Verein noch weiteren kulturellen und geschichtlichen Themen rund um das dörfliche Leben.

Mitglied werden

Um Mitglied zu werden laden Sie sich hier unseren Mitgliederantrag herunter und senden Sie uns diesen ausgefüllt an:

KulturvereinHolsthum@mail.de